Es war mal wieder soweit: Mit einem fulminanten Auftakt ging The Voice of Germany in die 7. Runde. Neben Rockröhren, engelsgleichen Stimmen und Travestiekunst versuchte auch ein Staplerfahrer sein Glück bei der Casting-Show.

Mario Götz aus dem beschaulichen Gernsbach hat bei seinem Auftritt alles gegeben und die Staplergemeinde würdig vertreten. Mit knalligem Hawaiihemd und einem Bluesrocksong im Gepäck – Lie to me von Johnny Lang – hat er gezeigt, dass er nicht nur seinen Gabelstapler, sondern auch seine Reibeisenstimme im Griff hat. Trotz Vergleichen mit der verstorbenen Sängerlegende Joe Cocker haben 90 Sekunden leider nicht ausgereicht, um die Jury zu überzeugen, berichten die Badischen Neuesten Nachrichten direkt nach dem Auftritt am 19.10.2017. Laut Juror Smudo fehlte das Gaspedal. Der 42-Jährige Hobbysänger nimmt’s locker. Wir finden den singenden Staplerfahrer trotzdem super und sagen ROCK ON!

Wenn du dich auf jeden Fall für Mario umgedreht hättest und dich live von seinem Talent überzeugen möchtest haben wir einen kleinen Tipp für dich: Mit seiner Band TIKIBAR gibt er dieses Jahr noch 2 Konzerte.

16. Dezember – Schnick-Schnack in Raststatt-Niederbühl
29. Dezember – Kurhaus Bad Herrenalb