Wer mehr über den Beruf des Staplerfahrers erfahren möchte, sollte sich auf Logistikmessen umschauen.

Innovatives Zubehör und neue Technologien erleichtern deinen Stapleralltag enorm – schade nur, dass du kaum Zeit und Möglichkeiten hast, dich auf den neusten Stand zu bringen. Oder doch? Auch in 2019 finden wieder zahlreiche Gabelstapler-Messen statt, auf denen du neue Stapler-Modelle, abgefahrene Anbaugeräte und vieles mehr entdecken kannst! Hersteller und Unternehmen aus der Logistik-Branche stellen ihre Neuheiten vor, präsentieren sich und verraten dir allerlei Neuigkeiten aus dem Stapler-Universum.

Staplermessen 2019: Termine und Infos

Hier findest du eine kompakte Übersicht über relevante Messen, inklusive Termin und Veranstaltungsort. Sprich deinen Arbeitgeber einfach darauf an, ob er dich auf eine solche Stapler-Messe schicken möchte. So kommst du in den Genuss der Stapler-Neuheiten und signalisierst deinem Chef darüber hinaus auch noch, dass du dich für deinen Beruf interessierst und etwas dazu lernen möchtest – und das ist immer gut!

Wir erweitern die Liste der Gabelstapler-Messen 2019 kontinuierlich. Wenn dir etwas fehlt oder du eine Messe vermisst, schreib uns doch einfach eine Mail an info@staplerfahrer.de oder melde dich auf unserer Staplerfahrer.de-Facebookseite.

Neugierig?

Wenn dich der Besuch einer Logistikmesse interessiert, sprich doch einfach mal deinen Betrieb an. Immerhin zeigst du so, dass du dich für deinen Job interessierst und dich weiterentwickeln willst.

Rauf auf den Stapler!

Interessante Stellenangebote als Staplerfahrer warten auf Dich.

Wie hat euch unser Beitrag gefallen? Wir freuen uns über Feedback!

Menü